Donnerstag, 5. Juni 2014

Tomate mit Mozzarella

isst der Mann für sein Leben gern.

Von Freunden haben wir unsere erste Tomatenpflanze geschenkt bekommen. Nun ja, sie ist schon ein Prachtexemplar und von Profis großgezogen worden (Jungpflanzen Meyer in HH-Moorfleet). Sie misst bereits fast zwei Meter undd hat reichlich Früchte angesetzt. Nun hoffen wir, dass wir sie auch einigermaßen durchbekommen und auch frische Tomaten ernten können.


Kommentare:

  1. Hihi, Tomate-Mozzarella gehört auch zu meinen absoluten Favoriten! Eure Pflanze sieht prächtig aus, bin gespannt, wie sie euch dann schmecken :).

    AntwortenLöschen
  2. Eigene Tomaten esse ich am liebsten sonnenwarm direkt vom Strauch. Die schmecken total anders als die Supermarktware.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, hmmmm, sieht jetzt schon lecker aus. Das wichtigste ist viel gießen, düngen und die Äste seeeehr gut befestigen, dann habt ihr bestimmt eine reiche Ernte.
    Danke für den Link woher ich gute Pflänzchen bekomme, unser Händler hier, der immer so schöne Jungpflanzen hatte, hat zu gemacht:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen