Sonntag, 13. Juli 2014

"Hafer"

Ich hatte von Garnet eine tolle Seife bekommen. So eine in der Art wollte ich auch machen. Daher ist - ebenfalls am 29.06. - diese Seiife hier entstanden. Ich bin ganz zufrieden damit und hoffe, dass sich die Wascheigenschaften von Garnets Seife durchsetzen werden - auch, wenn ich das Rezept ein wenig abgewandelt habe.
Diese Seife hatte ich zuerst gesiedet. Daher ist davon auch Gott sei Dank noch das Rezept erhalten.

je 24% Kakaobutter, Kokos-, Oliven- und Mandelöl
4 % Bienenwachs weiß
Die Flüssigkeit wieder halb dest. Wasser/halb Kokosmilch

ÜF 9 %
beduftet mit PÖ Baby Cotten von bhw
ungefärbt

Den Stempel hatte Garnet mit netterweise geliehen.

Kommentare:

  1. Ach guck mal, hast du gar nicht erzählt. Schön, wenn dir meine als Vorbild dient, dann kann sie nicht so übel sein ;-)

    LG Garnet

    AntwortenLöschen