Dienstag, 29. Juli 2014

Heute war ich in der

Till Eulenspiegel-Stadt

Ortsschild Mölln

Besucht habe ich Jessi aus dem Stempelcafe, meinem 'Bastelforum'. Sie ist vor drei Monaten aus dem  Süden Deutschland in den hohen Norden gezogen. Ich durfte Jessi und ihre beiden Kids kennenlernen, ihr Mann war noch auf der Arbeit. Wir hatten einen sehr netten und interessanten (Mandelmilch steht jetzt auch auf meiner To Do-Liste) Klönnachmittag.

Gefreut habe ich mich auch über die Geschenke, die ich bekommen habe, obwohl ja eigentlich der Gast ein Mitbringsel in der Hand hat und nicht mit mehr als er gegeben hat, nach Hause geht ;o)

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir uns gesehen haben!

GLG
Dagmar

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    es war wirklich sehr schön, die Zeit ist im Nu verflogen.
    Ich glaub ich hab auch noch nie so viel mit jemand gelacht, den ich grad erst kennengelernt habe.
    Das nä. Mal, wenn ich wieder besser zu Fuß bin, zeige ich dir auch mal bißchen von unserer schönen Stadt Mölln....

    Sei lieb gegrüßt!
    Jessi

    PS: Das Peeling ist himmlisch!!!

    AntwortenLöschen