Dienstag, 15. Juli 2014

Ja, ja, ich weiß...

es geht viel schneller, wenn man eine fertige Karte kauft. Und wenn ich in meinen Bastelschrank schaue, ist das für den Rest meines Lebens bestimmt auch günstiger, als das, was ich an Material und Werkzeug im Schrank stehen habe *hüstel*. Aber dennoch habe ich ein wenig beim neuen SU-Katalog zugeschlagen und ich brauche für morgen zwei Geburtstagskarten (Zwillinge). Zum Einsatz kamen die neuen Farben von SU, neue Framelits und der neue Schmetterlingsstanzer. Ein wenig Bling-Bling et voila:
Einfach und schlicht.


Kommentare:

  1. Kaufen geht vielleicht schneller, aber so schön sind die noch lange nicht! Mir gefallen deine Karten :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Beim Papierkauf kann man sich aber auch nur schwer zurückhalten und hat schwuppdiwupps einen ganzen Schrank voll. Macht doch nix - hat ja kein MHD.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten.....
    Nichts geht über etwas Selbstgemachtes mit viel Liebe :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen