Montag, 11. August 2014

Geh'n wir mal zu Hagenbeck, Hagenbeck, Hagenbeck...

Heute war es wieder so weit: Der Mann und ich haben unseren Hagenbeck-Besuch unternommen.

Nachdem ich zwei Wochen alleine Urlaub hatte, hat auch der Mann ab heute Urlaub. Diese eine gemeinsame Woche und das für heute angesagte Wetter hat uns zu Hagenbeck geführt.

Achtung: Bilderflut!


eine wunderschön gezeichnete Schlange

die Babybären hatten Spaß miteinander
Besonders angetan hat es uns ja das EISMEER. Und es gab einen neuen Star im Eismeer: THOR, das erste in Deutschland geborene Walross-Baby (geb. 15.06.2014)
im Außengehege mit Mama

unter Wasser

sieht gar nicht mehr so klein aus!

gaaaaanz dicht

Dieses Jahr war der Eisbär an Land
 Und dann die Pinguine. Die Lieblingstiere vom Mann. Davon gibt es gaaaanz viele Bilder. Hier nur ein paar.
Kolonie

er war der echte Poser!

ganz dicht bei

Wohl 'nen Vogel auf dem Kopf?

Kommentare:

  1. Ja. Zoo wär auch mal wieder was....
    Ganz liebe Grüße aus Oberfranken!

    AntwortenLöschen
  2. Hagenbeck ist der schönste Tierpark, den ich kenne!
    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa, Garnet hat sooooooo recht, ist der allerallerschönste Park!
    Dieses Jahr schaffen wir es leider nicht, schade, aber im nächsten Jahr wieder und das Eismeer ist der Knaller schlechthin!!!!!!!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen