Freitag, 8. August 2014

"Marmor"

Bei der zweiten Seife hatte ich die Glitzerpigmente von Vita Waldehoe ausprobiert. Ich hatte sie recht kräftig dosiert. Aber irgendwie kommt der Glitter nicht recht zu Geltung. Die Optik erinnert mich ein wenig an Marmor, daher der Name

Obwohl sie das gleiche Rezept hatte wie die Team Scream, war sie doch auch nach zwei Tagen noch butterweich. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe sie trotzdem geschnitten. Nun ja, mit Schwund muss man leben. Ungeduld wird halt bestraft.

Wie gesagt, auch eine Babassu für Arme, beduftet mit dem PÖ Egyptian Musk von NG, das für mich sehr lecker duftet und beim nächsten Mal wieder in den Einkaufskorb hüpfen wird.

1 Kommentar:

  1. Die sieht super aus. Meine Farben und ein schickes Muster.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen