Freitag, 8. August 2014

"O-Sole-Mio"

Und hier nun meine erste Sole-Seife. Sie konnte ich schon nach gut 5 Stunden ohne Probleme ausformen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie heller werden würde. Aber da hat sich der recht hohe Anteil an grünem Avocadoöl  durchgesetzt. Die eine Seife wurde mit Flüssigfarbe Orange von GF gefärbt.
Der Leim blieb erst lange flüssig und wurde auf einmal stückig. Daher sind dann doch noch ein paar Luftlöcher entstanden.

Das Rezept hatte ich ja schon gepostet, das PÖ Spa Fresh von GF verhielt sich erst sehr brav und ist auch eines meiner Lieblingsdüfte. Ich kann nicht anders: Immer, wenn ich an den Seiflein vorbei gehe, muss ich eines zum schnuppern an die Nase halten.

Kommentare:

  1. Ja, das grüne Öl ist immer dominant. Macht doch nix. Ich will schnuppern ...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Die riecht tatsächlich extrem lecker und ist so schön glatt.

    AntwortenLöschen