Freitag, 8. August 2014

"Team Scream"

Hier ist nun die Seife, die der Mann zu seinem Forumtreffen (Mountainbiker, die der Marke GT erlegen sind) mitnehmen wird. Der Name wurde dieser Lackierung nachempfunden
Leider ist das Blau jetzt im nachhinein doch recht blaß geworden.

Sie war nach einem Tag zum Stempeln schon fast zu hart. Der Stempel ist also tatsächlich nur oberflächlich zu sehen. Und damit er überhaupt zu sehen ist, habe ich ihn silbern eingefärbt. 

Das Rezept (Minis Babassu für Arme):

48 % Kokosöl
48 % Schweineschmalz
 4 % Rizinusöl
beduftet mit PÖ Green Tee von behawe - soll ja für Männer und Frauen gleichermaßen sein

1 Kommentar:

  1. Irgendwie ist das eine typische Dagmarseife mit den Farbflecken. Mit dem Stempel passt sie doch prima zum Thema.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen