Sonntag, 7. September 2014

Am vermutlich letzten Spätsommertag

des Jahres habe ich gestern schon mal ein wenig Herbst-/Winterdeko für die Terasse gebastelt.

Inspiriert wurde ich von einem Foto der lieben Bärbel Butzebären. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich lag dem Mann immer in den Ohren, dass ich so etwas auch machen möchte. Also hat er sich um die Holzklötze gekümmert und gestern waren sie endlich da!

Jetzt müssen sie nur noch lackiert werden.

Nicht nur mir hat die letzt Sonne gut getan. Auch die Tomaten sind ordentlich rot geworden
07.09.2014
08.09.2014
 Und die gaaaanz große Tomate vom oberen Foto wurde direkt in den Mund gesteckt.

Heute regnet es, der Mann sitzt krank auf dem Sofa. Nachdem auch eine meiner Kolleginnen schon mit Halsschmerzen krank geschrieben wurde und nun der Mann die gleichen Symptome zeigt, hoffe ich, dass der Kelch an mir vorübergeht.

Übrigens: die Nähmaschine ist bestellt ;o))


Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Häuschen. Ich drück' die Daumen und wünsche gute Besserung wg. der Erkältungsgefahr und der bereits ausgebrochenen Erkältung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die Idee mit den Häuschen muß ich klauen:-)
    und zusammen mit Svea anmalen. Mal sehen wen ich zum sägen finde.
    LG
    Kröllebölle

    AntwortenLöschen
  3. Tomaten sind lecker, gell?
    Gute Besserung an M.
    Iss Vitamine, dann schaffst du es vielleicht ohne Erkältung.
    Die Häuschen sind niedlich.

    AntwortenLöschen