Samstag, 6. September 2014

Habe ich mir einen neuen Virus eingefangen?

Freitag spät bzw. Samstag früh, 2.42 Uhr. Der Mann schläft bereits laaange und schnorchelt vor sich hin. Ich sitze seit mittlerweile fast 6 Stunden vor dem Rechner und stöbere im Netz nach Nähanleitungen für Anfänger. Youtube ist ja sooo schrecklich!

... und eine Nähmaschine habe ich mir auch schon ausgesucht. Noch eine kurze Nacht drüber schlafen, dann wird sie bestellt!

Kommentare:

  1. Ich dachte immer diese Schlaflosigkeit hätte etwas mit den Hormonen zutun ;O),
    so ein neuer Virus kann da aber auch wohl seine Finger mit im Spiel haben.
    Da wünsche ich dir viel Freude mit der neuen Kreativ- Infektion und immer einen warmen Hals.
    Ich glaube, ich werde heute mal wieder seifeln.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut:
    Nähen ist ein sehr sinnvolles Hobby.
    Leider macht meine Nähmaschine, was sie will, und so nähe ich nichts mehr.
    Dir wünsche ich mehr Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich mit USB-Anschluß und Stickfunktion. :D

    AntwortenLöschen