Freitag, 19. September 2014

Wochenrückblick (38)

Nein, es ist nichts wirklich spannendes passiert. Nach wie vor viel Arbeit, dreimal bis 18 und und länger gearbeitet, da hat man nicht wirklich viel Lust noch etwas in Angriff zu nehmen...

Sonntag:
Noch ein Täschchen genäht. Die Anleitung nicht so wirklich verstanden, einfach drauf los genäht, irgendwie wird es schon klappen, x-mal den Nahttrenner bemüht, am Schluss war eine Seite gut und die andere... Nun ja, es gehören auch Mißerfolge dazu. 


Mittwoch:
Schnell bei IKEA angehalten, ein wenig Soff gekauft der nicht so teuer ist. Dann sind die oben genannten Mißerfolge auch nicht so schmerzhaft.
Donnerstag:
Beim Augenarzt gewesen. Davon gibt es keine Fotos ;o) Aber: Alles in Ordnung

Freitag:
Einfach mal um 13 Uhr Feierabend gemacht! Und sich bei herrlichem Wetter in den Garten gesetzt und die letzten? Sonnenstrahlen genossen. Blauer Himmel.
 Abends dann spontan den Grill angeworfen und das letzte? Mal gegrillt.

 Nein, der Mann hat die Haare nicht schön, da muss noch nachgebessert werden!
 Und ein kleines Schächtelchen gewerkelt
Das mit den 'mehr Fotos die Woche über' hat irgendwie nicht geklappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen