Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der Jahreswechsel steht bevor

und es ist wieder Zeit, auf das scheidende Jahr zurück zu blicken. Ein Jahr, das Höhen (Lesung meines Vaters über seine Kindheit während der Kinderlandverschickung in Oberfranken) und Tiefen (auf dem Nachhauseweg haben wir erfahren, dass meine Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde) gleich zu Beginn des Jahres hatte. Da meine Mutter es aber gut überstanden hat, wollen wir das wieder als Hoch bezeichnen. Alles in allem wieder ein 'gutes' Jahr.

Die Aussicht auf das neue Jahr? Hm, es stehen einige Veränderungen in der Firma an, da ist doch viel Ungewissheit dabei. Wir hatten in den vergangenen Jahren ja nicht schon genug Unruhe. Aber auch das werden wir überstehen und das Beste aus der Situation machen. Wir können es ja eh nicht ändern. Ansonsten wünschen wir uns vor allen Dingen Gesundheit, denn die können wir uns nicht kaufen. Da sind wir auf die Gnade des Schicksals angewiesen.

Und bevor nun bei mir wieder die große Sentimentalität eintritt,


wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, mögen all 
Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung
gehen! Kommt gut rein, wir lesen uns wieder! 


Bis dahin, alles Gute für Euch von

1 Kommentar:

  1. Für euch auch alles Gute, bleibt gesund.
    Rutscht schön.
    Garnet

    AntwortenLöschen