Mittwoch, 31. Dezember 2014

fast jedes Jahr am 30.12.

gehe ich zum 'Klassentreffen'. Das hat Tradition, denn an diesem Tag hat meine Realschullehrerin Geburtstag und alle Schüler aus ihren Abschlussklassen können sie dann besuchen kommen.

Dieses Jahr wurde sie 70 und wir haben uns im HOBS DINER Farmsen getroffen. Lieschen hatte alles organisiert und 18 Zusagen bekommen. Wieviele wir letztendlich waren, weiß ich gar nicht. Aber das kommt so ungefähr hin. Und das Schlimmste: Ich habe keine Fotos gemacht. Erst hatte ich die Cam auf dem Tisch, dann kam das Essen und ich habe die Cam weggelegt und vergessen. Meine Hoffnung liegt jetzt auf Küßchen, die eine Videocam dabei hatte und auf Schacky, der ein paar Fotos gemacht hat.

Ihr merkt schon, wir hatten alle Spitznamen. Meiner war Murkel. Aus dem Gedächtnis bekomme ich noch folgende Teilnehmer zusammen: Goofy, Lieschen, Küßchen, Schacky, Andrea und Thorsten U., Niki, Zizi, Wendelin mit Anett, Carsten J., Opi, Susanne H., Kiki, Strahler, Moses. Hm, mehr nicht. Wer hier auf diesem Blog von den Teilnehmern mitliest: Bitte melden. Leider sind mir einige Spitznamen entfallen...

Ich konnte noch ein paar Teilnehmer für unser nächstes Grundschultreffen motiviern. Da werden wir dann hoffentlich auch noch mehr.

Hach, das war schön. Und wir haben uns gar nicht verändert, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen