Montag, 22. Dezember 2014

Ich glaub, ich bin verliebt...

und zwar in mein neues Stempel- und Stanzset 'Four Feather' von Stampin up.

Steht es doch schon einige Zeit unbenutzt in der Ecke (jaaa, ich habe es vergessen. Und wenn ich dran gedacht habe, hatte ich keine Lust, alles noch einmal hervor zu holen). Heute habe ich Geschenke eingepackt, Karten gebastelt und keine Fotos davon gemacht. Nachdem ich das Chaos beseitigt hatte, fiel mir ein, dass ich das neue Set immer noch nicht benutzt habe. Also doch noch einmal Papier, Stempelkissen, Big Shot, Stempel und Framelits ausgepackt.

Und ich finde, dass es sich gelohnt hat. Ohne viel SchnickSchnack (ja, man könnte den Kartenrohling noch prägen oder aber auch mit einem Hintergrundstempel arbeiten), gefallen mir die beiden Karten sehr gut.

Bitte, geht doch!


Kommentare:

  1. Wow, Dagmar, wunderschön, die gefallen mir besonders gut, von den Farben her kommt alles wunderbar zur Geltung. Naturmotive mag ich sowieso besonders gern.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön.
    Fröhliche Feiertage für Dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar
    einen herzlichen Weihnachtsgruß möchte ich Dir hier lassen.
    Die Stempel sehen toll aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen