Sonntag, 18. Mai 2014

Ohne Worte, pure Erleichterung!

Nun sind sie auch alle, die 'fruchtigen Kurzn'... Ziel erreicht, wenn auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Die Sonne kann kommen!

Gestern war ich mit meiner Mama Blumen kaufen, ich selbst habe nur ein paar wenige blühende gekauft. Heute morgen habe ich dann die Terasse für die Saison fertig gemacht, fehlen nur noch neue Gartenmöbel.
Und die Passionsblumen mit dem "Zauberschnee" habe ich vergessen zu fotografieren...



"African Tea"

Auch vom letzten Wochenende, auch hier heißt sie wie das PÖ... Wenig einfallsreich, aber ich bin gerade tierisch genervt: Alle Kamera-Fotos auf meinem Handy sind WEG!


Das Rezept:
23,61 % Kokosöl
18,89 % Olivenöl
18,89 % Shea Butter
13,31 % Palmkernöl
13,03 % Reiskeimöl
 6,61 % Mandelöl
 5,67 % Rizinusöl

gefärbt mit TC Vandyckbraun (der helle Teil ist ungefärbt)
beduftet mnit African Tea von behawe
ÜF 8 %


"Erdbeer-Rhabarber"

ist am letzten Wochenende passend zur Jahreszeit entstanden.


Das Rezept:
25 % Kokosöl
25 % Schweineschmalz
25 % Mandelöl
20 % Reiskeimöl
 5 % Rizinusöl

gefärbt mit Flamingo Love WEP, Velvet green WEP, Titanweiß TC
beduftet mit Erdbeer-Rhabarbei von behawe
ÜF 6 %

Anmerkung: Leider hat das PÖ stark nachgedunkelt, so dass die Farben nicht so frisch geblieben sind