Freitag, 23. Januar 2015

Den heutigen freien Tag habe ich genutzt,

um mein Projekt für "Mach was draus" zu werkeln. Zeigen kann ich es ja noch nicht...

Und dann hatte ich wohl ein paar Mal zuviel auf WEITER geklickt. Jedenfalls hatte ich etwas gedownloadet, was ich nicht wollte. Aber Martin (vielen Dank dafür) hat meinen Fehler in 1,5 Stunden wieder ausgebügelt. Puh, Glück gehabt!

Letzte Woche hatte ich noch gemeinsam mit meiner Mutter die Arbeitshose vom Mann umgenäht.
beherzt die Schere angesetzt - jetzt gibt es kein Zurück mehr...
Gestern hatten meine Mutter und ich uns in der Stadt getroffen und wieder den vollautomatisierten Nespresso-Laden besucht. Diesmal habe ich festgestellt: Hat man einmal eine Stange mit Kapseln rausgezogen, kann man sie nicht wieder reinschieben. Draußen ist draußen ;o)

Uuuund: Unsere Nature Garden-Bestellung aus den USA hat heute den Zoll passiert. Nun muss das Paket nur noch von Frankfurt nach Hamburg gelangen, dann darf ich wieder zum Zoll. Und ich sollte mir etwas überlegen, wie ich das Paket getragen bekomme. So ein Hackenporsche wäre wohl nicht schlecht... 

1 Kommentar:

  1. genau, Hackenporsche ist genial!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen