Samstag, 24. Januar 2015

Wenn die Postfrau dreimal klingelt

will sie meistens ein Paket abgeben. Und richtig: Der Hackenporsche blieb mir erspart, die Sendung aus USA wurde mit der Post zugestellt. Hat sich doch bewährt, dass eine Rechnungskopie außen an dem Päck auf meine Bitte hin angebracht wurde. Das hat mir bestimmt eine Stunde Warterei beim Hauptzollamt erspart. Gleichzeitig kam auch noch eine weitere Parfümöl-Bestellung an.
Inhalt der erwarteten Fracht: Duftöle! Kleine private Sammelbestellung der Bergedorfer und Escheburger Siederinnen.
Insgesamt 97 Stück!

Und nun verschwinde ich mit meiner Nase in den Fläschen und berausche mich an den schönen Düften!

Kommentare:

  1. ja, ja ja...
    ich freue mich schon auf dei Duftorgie :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind doch viele geworden. Aber geteilt geht es dann wieder. Super, das hat alles - dank euch - super geklappt. Vielen lieben Dank, in dem Fall der Bestellung in USA bin ich dann mal blond ;-) Bin schon gespannt!!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich soooo gerne mitschnüffeln!

    AntwortenLöschen