Samstag, 14. Februar 2015

"Lehmi's"

Als zweites habe ich eine Tauschseife gesiedet. Gewünscht war der Duft Sandalwood. Da ich zu dem Zeitpunkt noch eine Duftbestellung ausstehen hatte, konnte ich den Duft Vanilla Sandelwood von Sensory Perfection noch mit in meinen Einkaufskorb hüpfen lassen. Sandalwood ist eigentlich nicht mein Duft. Auch in der Flasche hat mich der Duft nicht überzeugt.

Wider Erwarten entwickelte er sich dann in der Seife doch sehr gut. Bei der Duftbezeichnung mit Vanille habe ich allerdings das Schlimmste an Braunfärbung befürchtet. Aber: Es hat sich bis jetzt ein schöner Cremeton gehalten.
schlafen gelegt

aufgehübscht mit Stempel

ein paar Stücke mit Amaranth

mir gefällt sie gut
Ich hoffe, dass die Seife meiner Tauschpartnerin gefallen wird.

Das Rezept:
25 % Bio-Babassu
25 % Kokosöl
20 % Olivenöl
15 % Avocadoöl hell
15 % Rapskernöl

ÜF 8 %
ohne Farbe
beduftet mit Vanilla Sandalwood von Sensory Perfection
gesiedet am 08.02.2015

Kommentare:

  1. Tolle Seife und toller Stempel ich mag solche einfachen Seifen.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!
    Und WIE sie gefällt - die sieht ja nicht nur toll aus, nein, die wäscht sich auch ganz toll ♥
    Danke dir :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen