Sonntag, 26. April 2015

Heute war es wieder soweit...

Heute hatten wir wieder ein Treffen mit den Bernern aus der Grundschule. Zwei Neue (Olaf und Sebastian) waren dabei, Thorsten und Astrid waren leider verhindert. Aber wir restlichen 6 (Dagmar, Birgit, Andre, Sven, Guido und meine Wenigkeit) hatten viel Spaß!

Fotos muss ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt einstellen.

Und noch eine erfreuliche Nachricht: Meine Mama ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ihre vermeintliche Bronchitis entpuppte sich dann doch als eine schwere Lungenentzündung und sie musste bereits letzten Samstag mit dem RTW ins Krankenhaus. Keine schöne Zeit...


Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, das mit Deiner Mutter ist eine gute Nachricht. Gutte Besserung.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an. Dann drück ich die Daumen, dass deine Ma stabil bleibt.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen