Montag, 18. Mai 2015

Ein oranger Briefumschlag

war am Freitag im Briefkasten. Und er raschelte, wenn man ihn schüttelte...
Okay, am Absender konnte ich sehen, dass es der OBI-Frülingsgruß sein musste. Ella aus gar nicht so weiter Entfernung hatte darüber auf Ihrem Blog berichtet und ich hatte mich für eine Nominierung beworben. Und siehe da: Es hat geklappt!

Also habe ich schnell den raschelnden Briefumschlag geöffnet und heraus rieselte... Konfetti! Und das, wo ich doch gerade den Staubsauger wieder weggestellt hatte. Begeisterung sah anders aus.

Aber es fielen auch noch Samentüten heraus, und zwar diese hier:
Vielen Dank an OBI!

Nun liegt es an mir, zwei neue Bloggerinnen zu nominieren. Wer hat denn einen Garten und kann teilnehmen? Da brauche ich doch auch gar nicht so weit zu schauen:

Ich würde gerne Garnet und Michaela nominieren wollen. Seit ihr dabei? Aber vorsicht beim öffnen des Umschlages ;o)


Kommentare:

  1. Ja, gell, das ist ein schönes Samenpaket?
    Die Konfetti waren auch bei mir eine echte Überraschung!
    Der Sohn hat die Konfettis mit in die Schule genommen....
    Was er wohl damit vorhat?
    ...bestimmt nur Blödsinn...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, natürlich bin ich dabei. Nur, was muss ixh jetzt tun? Wenn ich den Link oben folge, komme ich auf eine Bewerbubgsseite ohne Nominierung...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Dagmar,

    ich winke mal aus der Nähe zu dir rüber :) Du warst doch vorgewarnt ;) Ich bin aus dem Urlaub wieder da, der Erdbeerspinat wuchert schon ordentlich, die Lupinen ebenso und der Fuchsschwanz vermehrt sich auch zahlreich! Falls also bei dir etwas nicht klappt oder du nichts davon angepflanzt hast...ich kann dir Ableger abgeben :)

    Viel Spaß beim Anbauen!

    Alles Liebe, Ella

    AntwortenLöschen