Samstag, 30. Mai 2015

Mein Gewinn von Paperbasics.de ist da!

Bei Facebook wurden Teststempler gesucht und ich habe mich beworben und gewonnen! *freu* Schon am 02.05. wurde das Päck mit DPD losgeschickt. Mit dem Versender DPD scheine ich hier nicht viel Glück zu haben. Aber die ganze Geschichte erspare ich Euch...  Jedenfalls wurde das Päck nicht zugestellt und es kam nach drei Wochen völlig zermatscht beim Absender wieder an. Dann wurde es am Dienstag mit der Post versendet und erreichte mich bereits am Donnerstag.
Diese beiden Stempel hatte ich mir ausgesucht. Nun muss ich nur noch Zeit finden, um sie auszuprobieren.

Vielleicht findet ihr ja auch etwas bei Paperbasics?


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch....

    naja der obere den kannst vermutlich erstmal wieder weglegen....

    aber das Fahhrad... das Fahrrad hat was.....

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit....

    LG Liora

    AntwortenLöschen