Samstag, 30. Mai 2015

"Seaside"

Nach all den Misserfolgen musste noch etwas gewolltes einfarbiges mit schönem Duft her. Also habe ich noch meinen Lieblingsduft von Sensory Perfection geholt. Wehe, wenn auch diese Seife mich enttäuscht!
Hm, die Farbe hat sich aber verändert

eine meiner Lieblingsformen

Bitte, geht doch!
Allerdings weiß ich nicht, woher diese kleinen braunen Punkte kommen. Eventuell vom PÖ?

25 % Kokosöl
25 % Palmöl
25 % Mandelöl
20 % Avokadoöl hell
5 % Olivenöl
Flüssigkeit halt dest. Wasser, halb Kokosmilch
ÜF8 %
gefärbt mit Himmelblau von Timeconnect
beduftet mit Cactus & Seasalt von Sensory Perfection (für mich der perfekte Seifenduft!)


Kommentare:

  1. Seit wann benutzt du denn wieder Palmfett? Hattest du das nicht verbannt? Bekomme ich sonst sehr günstig im Handelshof....

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann benutzt du denn wieder Palmfett? Hattest du das nicht verbannt? Bekomme ich sonst sehr günstig im Handelshof....

    AntwortenLöschen