Freitag, 26. Juni 2015

Keine Post

mehr seit drei Wochen... Poststreik... Sollen sie, habe ich Verständnis dafür, ich streike auch für mehr Geld. Aber drei Wochen? Das geht nun gar nicht. Es könnte ja wenigstens an jedem dritten oder vierten Tag die Post kommen. Gut, meinetwegen auch nur einmal die Woche. Aber drei Wochen gar nichts, nix, null nada? Man fängt schon an, die ganze Werbung zu vermissen. In den letzten drei Wochen brauchte ich den Mann nicht einmal zum Papiermüll zu schicken. Und wenn es dann wieder losgeht? Bekommt dann jeder Haushalt ein eigenes Postauto? Das wird ja eine Zeit dauern, bis der Stau abgearbeitet ist. Ich hoffe ja nur, dass nicht die Post aufgrund Lagerungsengpässen auf Nimmerwiedersehen verschwindet...

Wie sieht es bei Euch mit der Post derzeit aus?
 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    aber echt! Bei uns auch seit 3 Wochen kein einziger Brief, aber die Pakete kommen. Und was das für Konsequenzen für alle Kleinunternehmer hat, das mag man sich gar nicht vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hier bei mir merk ich gar nichts vom Poststreik. Bei uns bringt aber der Paketbote auch die Briefe. Evtl. Kommt mal was nen Tag später an, und die Werbung kommt übtigens auch...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Also...wir bekommen Post. Täglich. Unser Postmann war grad mit einem Samstag bestellten Paket bei uns...Nur Montags, da ist scheinbar jetzt Ruhe. Wir bekommen auch teils spät Post, das sind Leute, die hab ich noch nie gesehen. Aber...toi toi toi...bei uns ist Post.
    Hoffentlich kommt sie bei euch auch bald!
    LG, Ella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    bei uns kommt die Post derzeit alle 4-6 Tage...

    LG Liora

    AntwortenLöschen