Sonntag, 30. August 2015

Sach ma, gehds noch?

Da wird einem das vermutlich letzte Sommerwochenende des Jahres versprochen und ich mach und tu am Samstag im Haushalt, um a) am Sonntag die angekündigten Sonnenstrahlen zu genießen und b) die Terasse noch einmal zu machen und dann? Dann sitze ich hier mit Licht in der Wohnung und es regnet...

Kommentare:

  1. Wenn das letzte Sommerwochenende angesagt ist solle man den Haushalt Haushalt sein lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ab Mittag war ja zum Glück Sonne. Für Ende August ist es hier ganz schön warm (28,6 Grad in HH). Jedenfalls ist auf den Wetterbericht kein Verlass!

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. ...ich weiß gar nicht, was du hast... hier war Brutkastenhitze aufm Markt...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das hier gerade auch ;)
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich schau mal, was ich mit der Schrift machen kann.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen