Sonntag, 22. November 2015

Könnt ihr es sehen?

Der erste Schnee für diesen Winter!
Und vor einer Woche bin ich noch ohne Jacke zur Arbeit gegangen. Ja, es wird Winter. Und die Weihnachtszeit naht. Nächstes Wochenende ist schon erster Advent und die Weihnachtssachen müssen rausgeholt werden. Und dabei bin ich ich noch überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung.

Und um das zu ändern, werde ich gleich zu einem Weihnachtsbastelworkshop bei Lüftchen gehen. Mal sehen, ob es dann mit den weihnachtlichen Gefühlen klappt.

Wie sieht es bei Euch so mit der Weihnachtsstimmung aus? Hat schon jemand alle Geschenke am Start bzw. wisst ihr schon, was ihr verschenken wollt?





Kommentare:

  1. Ich habe vier Packungen Lebkuchengewürz am Start und werde sie nächste Woche benutzen.
    Hoffentlich bleibt ein wenig von dem weißen Zeug liegen und deckt den Schlimm ab.

    Viel Spaß beim Workshop.

    AntwortenLöschen