Dienstag, 8. Dezember 2015

Ereignisreiche Woche?

Die Woche hat gerade erst angefangen...

Gestern haben wir uns neue Matratzen gekauft. Nun ja, war schon lange überfällig. Aber trotzdem eine ziemlich große Geldausgabe.


Dann haben wir uns noch einen Herd aussuchen dürfen. Bei unserem alten war ein Kochfeld kaputt. Da es sich heutzutage nicht lohnt, nur ein neues Kochfeld zu kaufen, muss es also gleich eine komplette Kombi mit Backofen sein. Auf das, was unser Vermieter übernimmt, haben wir noch ein kleines upgrade genommen. Wir haben jetzt zwei zuschaltbare Plattenkreise und einen Umluftofen mit Grill. Übermorgen wird er schon geliefert. Da bin ich gespannt, wie am Samstag die Pizza werden wird.


Und heute habe ich meinen Versetzungsantrag unterschrieben. Wieder ein Schritt mehr zur Integration in die neue Firma. Trotzdem habe ich auch da wieder ein lachendes und ein weinendes Auge gehabt.

Was mag die Woche noch so bringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen