Freitag, 20. Februar 2015

Seit langer Zeit

mal wieder ein Tausch.

Die liebe Butzebären-Bärbel  hatte auf ihrem Blog und bei Facebook Fotos eines Anhängers gepostet. Saustarkes Teil! Und dann hat sie mich gefragt, ob ich ihn gegen Seifen tauschen würde. Und ob ich wollte! Problem: Ich habe keine Tauschseifen. Wer keine Seifen macht, kann nicht tauschen. Aber Bärbel hat sich bereit erklärt, ein wenig zu warten. Und gestern war er in der Post, der neue Anhänger:



Das sind meine bescheidenen Fotos. Auf ihnen kommt dieser Anhänger leider nicht zur Geltung. Schönere Fotos hat Bärbel gemacht. Ich werde sie einfach klauen und hier veröffentlichen. Ich hoffe, Bärbel hat nichts dagegen. Denn da sieht man die ganze Schönheit des Anhängers!


Und? Was sagt ihr?

Bärbel, ich danke Dir sehr für diesen tollen Anhänger! Deine Seifen sind gesiedet, müssen noch ein wenig liegen und verpackt werden und gehen dann auf die Reise. Ich hoffe, sie gefallen Dir!