Sonntag, 1. März 2015

Meine Patentante

ist leider sehr sehr krank. Und für einen Besuch bei ihr habe ich den heutigen Sonntag ein wenig gebastelt.

Für liebe Menschen darf es ein wenig aufwändiger sein und daher ist es eine Labelkarte nach einer Anleitung von Bastelhexchen geworden.
geschlossen

aufgeklappt

die Fähnchen öffnen sich in entgegengesetzter Richtung

Blick von oben
das ganze Set

mit Seife und Glückschweinchen

Gewonnen!

Beim Bastelschöppchen gab es einen Gutschein über 30 EUR zu gewinnen. Und was soll ich Euch sagen? Die Losfee hat mich gezogen *freu* Vielen lieben Dank.

Also ich habe schon fertig geshoppt, vielleicht findet ihr dort ja auch etwas?

Mach was draus!

Auch im Februar gab es wieder einen 'Mach was draus'-Aufruf. Im Januar hatte mir das so gut gefallen, dass ich gleich ein 6-Monats Abo gemacht habe. Man muss sich dann nicht immer jeden Monat neu anmelden, sondern bekommt das (verbilligte) Materialpaket automatisch zugeschickt.

Für Februar 2015 gab es von Heike dieses:
Hier könnt ihr alle Einsendungen sehen. Ich war diesmal mit dieser Karte dabei