Montag, 18. Mai 2015

Für den Geburtstag einer Kollegin

habe ich mich angeboten, die Tischdeko zu basteln. Deshalb bin ich gestern zu Michaela gefahren, um mit ihren Stempelsets zu arbeiten.
Fotos von der ganzen Bastelei kann ich nicht zeigen, denn eventuell liest 'der Feind' ja mit. Aber was ich zeigen kann, ist der 'kleine' Sushi-Teller, den wir uns haben kommen lassen. Ich habe meinen nicht geschafft!


süßes Sushi gab es auch noch
Nebenbei wurde natürlich geklönt und auch eine kleine Bestellung abgeschickt. Manchmal merkt man ja erst im Gespräch, was man alles noch so unbedingt und unaufschiebbar haben muss...

Ein oranger Briefumschlag

war am Freitag im Briefkasten. Und er raschelte, wenn man ihn schüttelte...
Okay, am Absender konnte ich sehen, dass es der OBI-Frülingsgruß sein musste. Ella aus gar nicht so weiter Entfernung hatte darüber auf Ihrem Blog berichtet und ich hatte mich für eine Nominierung beworben. Und siehe da: Es hat geklappt!

Also habe ich schnell den raschelnden Briefumschlag geöffnet und heraus rieselte... Konfetti! Und das, wo ich doch gerade den Staubsauger wieder weggestellt hatte. Begeisterung sah anders aus.

Aber es fielen auch noch Samentüten heraus, und zwar diese hier:
Vielen Dank an OBI!

Nun liegt es an mir, zwei neue Bloggerinnen zu nominieren. Wer hat denn einen Garten und kann teilnehmen? Da brauche ich doch auch gar nicht so weit zu schauen:

Ich würde gerne Garnet und Michaela nominieren wollen. Seit ihr dabei? Aber vorsicht beim öffnen des Umschlages ;o)