Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtskarten

'Nur der frühe Vogel fängt den Wurm' - das scheinen sich Garnet und Cristina gedacht zu haben. Denn von beiden kam gestern bereits Weihnachtspost! Erst einmal vielen Dank dafür, aber ich war noch nicht einmal fertig mit basteln... Ich hatte lediglich erst 9 Karten fertig.

Daher fühlte ich mich ein wenig unter Druck gesetzt und habe mich dann heute hingesetzt und der Weihnachtskartenbastelei ein Ende gemacht


Diese Vorlage habe ich irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes - vermutlich bei Pinterest - gefunden.

Ich bin ja bekanntermaßen kein Mensch für Massenarbeit. Daher hatte ich keine Lust mehr auf die in erster Serie fertiggestellten Karten. Es kam mir gerade recht, dass Jana heute eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempelset gezeigt hat.
Ja, die wollte ich jetzt nachbasteln. Gesagt getan. Aber irgendwie gefiel mir dann doch die Vorlage aus erster Serie wieder und ich hatte auch keine Lust mehr auf Schneemänner ;o) Also flugs noch ein paar Karten der ersten Serie gewerkelt. Nun werden zwei unterschiedliche Karten verschickt.

Jedenfalls sind die Umschläge schon gestempelt und geschrieben, nun gibt es noch ein paar persönliche Worte für die Empfänger. Aber das muss bis morgen warten. Denn nun muss ich mich ums Essen kümmern und dann noch ein wenig auf dem Sofa lümmeln.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen entspannten dritten Advent (ist es nicht verrückt? In zwei Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung. Gefühlt ist es für mich nach wie vor Oktober...)

Gestern

Pizza-Essen mit Martin

Heute
Backofenreinigung