Samstag, 2. Januar 2016

Basteltag

Heute war Mädelstag und wir haben die ersten Vorarbeiten für die Konfirmations-Einladungskarten für die Mädels gebastelt. Also zugegebenermaßen haben die Mädels am meisten getan. Sie haben die Big Shot mit 92 Wellenkreisen beschäftigt (das gibt Muckis im Kurbelarm) und ca. 200 Fischchen ausgestanzt. Dann 66 Kreise mit je 5 Abstandspads geklebt. Und dann sind wir noch nicht einmal fertig geworden, weil ich kein weißes Embossingpulver bekommen habe. Nun ja, nächste Woche noch einmal Fleißarbeit. Aber das hält sich in Grenzen. 26 x das Wort Einladung stempeln und embossen. Das ist doch ein Klacks!
diesmal wird in der Küche gebastelt

die Ausbeute


1 Kommentar:

  1. Wirklich eine Fleißarbeit, aber gemeinsam macht es doch mehr Spaß und schneller geht es obendrein :)
    Alles Gute für 2016 - vor allem Gesundheit!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen