Sonntag, 24. Januar 2016

Einen kleinen Ausflug zur Einlösung des Nikolaus-Gutscheines

In der Box Nr. 6 des Adventskalenders vom Mann versteckte sich ein Gutschein für einen Besuch im Prototyp-Museum.  

Die aktuelle Sonderausstellung zeigt 12 x den Porsche 356. Achtung, es folgt eine Bilderflut:

den fand ich am schönsten

der stumpfe Lack gliterte sogar ein wenig

eine wumderschöne Form


von hinten fast schönder

als von vorne
der zweitschönste für mich, leider kein Bild von vorne gemacht

von innen 1a!
Ähm, hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen

die Karosse ist etwas ganz besonderes

auch hier ist die Rückseite fast

schöner als die Front

der würde bei mir Flip heißen

und ist ganz ansehnlich ausgestattet

offen ist immer schick

doch recht spartanisch

eine weiße Maus

die Polizei fuhr offen

ein paar Knöpfe

und auf dem Heck der Lautsprecher *hihi*




 Aber auch andere Autos wurden gezeigt







So, nun muss ich aber auch mal dss Abendessen machen. Wenn ihr mal in Hamburg sein solltet, dann schaut doch mal, was gerade für eine Ausstellung im Museum läuft. Für mich hat es sich gelohnt, dorthin zu gehen. Und ist sozusagen direkt in der Hafencity. Und die schaut man sich als Tourist ja eh an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen