Samstag, 25. Juni 2016

An alle Sockenstricker!


Es gibt einen neuen Online-Shop zu entdecken:

Natürlich Wolle

Dort gibt es nicht nur auf Naturbasis bereits gefärbte Wolle zu erhalten, sondern auch Färbesets. Eines habe ich ja schon ausprobieren dürfen. Der Fehler, warum die Farbe nicht so wie gewünscht geworden ist, ist nun auch gefunden worden.

Aktuell gibt es neben 10% Rabatt zur Shop-Eröffnung auch noch ein tolles Gewinnspiel - ich habe es in meiner Sidebar verlinkt. Geht einfach mal auf den zum Shop gehörigen Blog (kleiner Tipp: Gleich mal abonnieren, damit man nichts verpasst!). Ich habe jedenfalls schon meinen Kommentar zu dem Gewinnspiel abgegeben.

Und schon das Bild auf der Shop-Seite zeigt, was für tolle Farben man mit Naturfarben erhält. Ich jedenfalls bin schwer beeindruckt, besonders das Rot hat es mir angetan.



1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,
    super, danke für den Tipp, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen