Freitag, 8. Juli 2016

es läuft

mit den Tomaten.

Das Wetter ist ja nicht gerade sommerlich, trotzdem werden schon einige von den Tomaten rot und sind fast erntereif. Die Ausbeute scheint dieses Jahr nicht so groß zu werden, aber immerhin.
Cherrytomaten

Eiertomaten
Leider lief es gestern mit unseren Jungs in Frankreich nicht so gut und sie sind aus dem Turnier ausgeschieden. Schade, aber natürlich war auch der Schiri (Italiener....) mal wieder schuld ;o)

Ich war die letzte Woche KZH (krank zu Hause). Am Montag noch fast normal aufgestanden und unter der Dusche konnte ich auf einmal meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen. Ab zum Doc, Schmerzmittel, Wärme. Mittwoch war es noch nicht besser, Verlängerung. Heute ist es zum ersten Mal deutlich besser. Nicht gut, aber besser. Drückt die Daumen, dass es so bleibt. Meine absolute Angstdiagnose (Bandscheibenvorfall) kam nämlich auch schon ins Gespräch. Nee, darauf kann ich echt verzichten!

1 Kommentar:

  1. Und, wie sieht es jetzt aus mit dem Kopfdrehen?

    LG Garnet

    AntwortenLöschen