Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent...

Heute ist schon wieder der erste Advent. Die Zeit läuft, irgendwie war doch eben noch Sommer, dann hat der Herbst nur eine kurze Stippvisite gehalten bevor der erste Schnee fiel und nun? Am ersten Advent 2016: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Wenigstens die Termperatur stimmte.

Immer am Tag vor dem 1. Advent wird bei uns Weihnachten aus dem Keller geholt. Dem Mann graut davor, gestern ist er erst einmal das Auto waschen gefahren. So blieb in diesem Jahr für ihn nur, den Weihnachtsstern aufzuhängen - von dem ich jetzt kein Foto habe.
unser Wandgitter

 Danach hatte ich einfach keine Lust zu kochen und wir haben uns einfach eine Pizza bestellt.
Am 1.Advent - langjährige Leser wissen es - geht zu unserem traditionellen Adventsbrunch. Dieses Jahr schon zum 12. Mal! Leider wird die Runde immer kleiner, diesmal ist Heike nicht mehr unter uns gewesen.

Kleine Mitbringsel versüßen das Leben! Der bunte Teller ist jedenfalls gerettet.
Und satt sind wir auch geworden.
Danach waren wir noch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Marschacht und ich habe mich für einen SILHOUETTE CAMEO-Workshop unverbindlich angemeldet.

Was habt ihr heute so unternommen? Wie sieht Eure Weihnachtsdeko aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen