Samstag, 31. Dezember 2016

Der letzte Tag im Jahr 2016

Schon wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen... und es wird Zeit, mal etwas zu sagen:

..... Danke ....

an alle, die
- für mich da waren, jeder auf seine eigene Art... 
- mich zum lachen brachten... 
- mich auch zum nachdenken anregten...
- mit mir gebangt haben... 
- sich mit mir gemeinsam gefreut haben... 
- hier immer noch tapfer mitlesen...  
- mich immer noch geduldig und ruhig in meinem neuen Job anlernen...
- ein Teil meines Lebens sind... 

.... einfach nur ein Danke an Euch alle! 

Von einer Freundin habe ich folgendes Bild (von dem ich nicht den Urheber kenne und daher auch den Schreiber nicht persönlich fragen kann, ob ich es hier veröffentlichen darf. Wenn nicht: Bitte kurz melden. Es wird dann sofort gelöscht!) erhalten. Wer kennt es nicht? Und daher fasse ich auch keine guten Vorsätze für ein kommendes Jahr.
(vergrößern mit einem Klick auf das Bild)
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und hoffe, dass auch das kommende Jahr im Rückblick gesehen gar nicht so schlimm wie befürchtet wird.

Habt einen schönen Silvesterabend 2016 / 2017!


Kommentare:

  1. ...ja, das Bild ging gestern durch fb....

    Guten Rutsch und schönes neues Jahr, Dagmar!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie diese Vorsätze wohl für 2017 modifiziert aussehen würden ... ;-)
    Auch für dich einen guten Jahreswechsel!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Lustig das Bild, aber auch etwas traurig...aber so ist das mit den Vorsätzen. Trotzdem nehme auch ich mir meist ein paar Sachen vor, nicht direkt an das neue Jahr geknüpft, aber meist macht man sich ja doch im Dezember so einige Gedanken...
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes neues Jahr und freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Teil deines Lebens zu sein und dir bei Höhen und Tiefen wenigstens etwas zur Seite stehen zu können :-)

    AntwortenLöschen