Mittwoch, 15. Juni 2016

Heute haben wir ein Geburtstagskind

Im letzten Jahr war der Mann ganz enttäuscht, dass er zum Geburtstag 'keine schöne Karte' bekommen hat. Asche auf mein Haupt!

Auch dieses Jahr wäre das fast wieder passiert, dank der Fussball-EM kommt man am Abend ja gar nicht mehr zum basteln. Daher habe ich heute frei genommen und eine Geburtstagskarte gemacht. So bekommt er sie wenigstens am Abend.


Gesehen hatte ich die Technik mal auf Pinterest. Nachgebastelt und für wiederholenswert befunden.

Ähm, ich muss gestehen: Ich habe keine Geburtstagskarten auf Vorrat gebastelt, denn irgendwie gefiel mir nie eine für das Geburtstagskind, wenn ich spontan ein eine brauchte. Habt ihr Karten auf Vorrat in der Schublade?

Übrigens: seit letzter Woche bin ich Mitglied der großen Stampin up!-Familie und darf mich unabhängige Stampin up!-Demonstratorin nennen. Wenn Ihr mal Bedarf an tollen Papierbastelsachen haben solltet, meldet Euch bei mir. Wir können gemeinsam gerne eine Sammelbestellung organisieren.