Montag, 16. Januar 2017

Der gestrige Sonntag

begann schon früh, denn es war wieder ein TT (Teamtreff)-Tag.

Daher musste ich morgens noch schnell ein paar Brownies backen und die Kartoffelsuppe für den Abend vorbereiten.
 14 bastelwütige Frauen sind aufeinander getroffen. Anja hat uns ein wenig von CSV und Flexpunkten erzählt und zwischendurch haben wir zwei kleine Projekte gebastelt - ohje, wieder zwei Sets, die nun wieder auf die "sehr schön!"- und "vielleicht ja doch"-Liste gewandert sind.

In der Pause wurden weitere Termine abgestimmt und die Handynummern der Neueinsteigerinnen abgespeichert.
Anja hatte mit dem Sukkulenten-Set aus dem Frühjahrskatalog eine tolle Deko gebastelt. Sukkulenten sehen auch in Nicht-natürlichen Farben toll aus, oder?
Dazu kam noch aus dem Li(e)bellei-Set eine Libelle als Goodie-Halter zum Einsatz.

Ich bekam von Anja noch ein kleines Geschenk und eine Urkunde für das letzte Quartal sowie eine Rolle Band als Dankeschön, weil ich den Kuchen gebacken habe. Vielen Dank dafür!
Einen ausführlichen Bericht und noch mehr Bilder könnt ihr hier bei Anja lesen und sehen.

Und nächstes Wochenende bin ich schon wieder - gemeinsam mit zwei Teammitgliedern - hier unterwegs. Endlich wird der SILHOUETTE CAMEO-Workshop in Angriff genommen und ich seh schon: Ich muss so ein Teil bestimmt unbedingt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen