Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year!

Ein tolles Freebie über den Blog der lieben Lehmi von Ute konnte ich noch kurz vor knapp umsetzen.



Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Ich habe vor einem Jahr ca meinen alten Blog eingestampft...mich aus der Bloggerwelt verabschiedet...und bin doch wieder da :) Die Brunstorferin reloaded sozusagen. Ich habe damals deinen Kommentar gelesen, war aber wohl...im Hormontaumel. Denn 10 Tage nach Stilllegung des Blogs habe ich herausgefunden das ich schwanger bin...nach 9 Jahren hat es dann doch noch geklappt. Nun bin ich zurück und würde mich freuen wenn wir uns endlich mal treffen. Dein Blog wird natürlich wieder verfolgt...und ich beneide dich um den Cameo 3 und den Thermobilligmix...hatte mir aber zu Weihnachten die Küchenmaschine vom Lidl gewünscht da ich jetzt viel backe ;)

    Herzliche Grüße von
    Ella und der Bohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ich sehe nirgends eine Antwort :) Wo hast du mir denn ein paar Zeilen hinterlassen? ;)

      GLG und schönen Start in den regnerischen Tag!
      Ella und die Bohne

      Löschen
  2. Liebe Ella,
    mail mir doch bitte mal Deine E-Mail-Adresse unte Dagmar.Stemm(at)web.de. Dann können wir vielleicht besser auf dem Wege kommunizieren ;o)
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen