Sonntag, 5. Februar 2017

Das Warten hatte heute ein Ende,

denn heute konnte ich sie bei Birthe abholen: Die SILHOUETTE CAMEO 3!
Der spannende Augenblick des Auspackens war gekommen:


Und der erste Plott ist auch gelungen,
denn einen Namen muss das Kind ja auch haben, oder?

Jetzt muss ich mich tatsächlich mehr damit auseinandersetzen. Zum einen, weil ich schon den Fortgeschrittenen-Kurses bei Birthe gebucht habe und zum anderen, weil der Mann schon gaaaanz viele Vorstellungen und somit Aufträge für mich hat.

Kommentare:

  1. Ich mag auch...aber...ich habe gerade mal wieder Stoff in den Warenkorb geschmissen, eine A1-Schneidematte und diverses Zeugs drumherum steht noch auf meiner Wunschliste :) Ich denke ich werde auch irgendwann anfangen. Aber noch ist er mir mit 329,- Euronen im Set zu teuer und die Vorgänger sind dann nur Lückenfüller. Bei Lidl gibt es wohl den Brother, für kleineres Geld, aber...der kann keine Rollen verarbeiten...dafür kann er scannen. Ich bin da eh hin- und her gerissen und werde somit jetzt noch genauer auf deinem Blog lesen!
    Ganz viel Spaß,
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt was Du damit so Feines Kreierst...

    LG Liora

    AntwortenLöschen