Freitag, 10. Februar 2017

So ein freier Tag

kann doch in Arbeit ausarten...

Ab halb acht die Küche verwüstet
Der Salat für das morgige Teamtreffen wollte vorbereitet werden
und am Abend gibt es Grünkohl - Martin, ich glaube, da müssen doch einige Verteilerchen dran glauben...
Der Grünkohl schmurgelt vor sich hin, die zweite Geschirrspülmaschine läuft und jetzt werde ich mich um den Haushalt kümmern...

Kommentare:

  1. Zum Glück haben wir zwei Verteiler, bei dem Riesenbräter werden wir sie brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Grünkohl....*leuchtende Augen* Nachdem nun heute 10.2 Kilo seit November gewichen sind...ist Grünkohl durch dich nun in zwei Wochen dran!!! Diesen Sonntag gibts was aus dem Jamie Oliver-Kochbuch...allerdings die 4 Portionen für mich und meinen Gatten :)
    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen