Montag, 5. Juni 2017

Kreativ über Pfingsten

bin ich auch gewesen und habe mein neues Set "Gänseblümchengruß" und das neue Designpapier mit Holzmuster ausprobiert. Weiterhin habe ich noch zwei Geburtstagskarten gewerkelt, Aber die sind schon im Briefumschlag - ich habe vergessen, sie zu fotografieren...

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    wundere dich nicht, ich habe mich entschieden unter diesem Accountnamen einen Abnehm-Blog zu führen. Da ich nicht immer umloggen will kommentiere ich (Ela) nun erst einmal hiermit :)

    Also deine kreative Pfingstbastelei gefällt mir ausnehmend! Ich komme kaum zu etwas. Der Plotter vereinsamt nach 2 Mal Nutzung im Schrank - die Taufe vom Zwerg steht bevor, aber ich schaffe es einfach nicht. Umso schöner dann hier tolle Werke zu betrachten.

    Alles Liebe von hier aus Brunstorf,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    wow toll...

    mir geht es inb letzter Zeit ach immer häufiger so, das ich vergesse meine Werke zu fotografieren....

    LG Liora

    AntwortenLöschen