Freitag, 14. April 2017

Sehr gespannt auf das April-Teamtreffen

waren alle Lüftchen-Mädels. Denn Anja Karin und Susanne waren letztes Wochenende bei OnStage live in Amsterdam. Dort wurde den europäischen Demonstratoren der neue Katalog vorgestellt und sie konnten auch schon mit ein paar neuen Sachen 'spielen'.

Am Montag konnten wir Daheimgebliebenen uns auch den neuen Katalog online anschauen. Aber online ist so ein Katalog nicht so schön wie ein echtes Exemplar in der Hand zu halten. Und alle drei hatten gestern ihr Papier-Exemplar dabei und wir durften mit drin blättern.

Wie immer: Es gibt Sachen, die möchte man am liebsten SOFORT haben, die springen einen gleich an und bei manchen schüttelt man einfach nur den Kopf. Aber es gibt ganz ganz viele tolle neue Dinge in dem Katalog zu entdecken. Seid gespannt! Ab 01.06.2017 können wir daraus bestellen.

Ach ja: Und es gibt - wie jedes Jahr - 5 neue InColors. Sie geistern schon durchs Netz. Ich kann Euch schon die Namen verraten: Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün werden uns zwei Jahre lang begleiten.

Und damit ihr auch seht, dass wir wieder viel Spaß hatten, durfte ich mir die Collagen (die hat Anja uns geschickt) für meinen Blog stibitzen.

Übrigens: wir konnten darauf anstoßen, dass Anja gestern ihre Qualifizierung zur Prämienreise 2018 geschafft hat. Die Reise geht nach Alaska, daher hatte Sylvia für Anja die Glückwunschkarte gebastelt.